Veranstaltung

2022-05-20

Freitag, 2022-05-20

Jai Larkan

Australischer Multi-instrumentalist und Loop Künstler aus Wien

Foto: Philipp Leuchtenmüller

Jai Larkan ist ein Singer-Songwriter, Multiinstrumentalist und Loop-Künstler aus Australien. Als Leadsänger der populären Folk-Rock-Band The Wishing Well ist Jai über zehn Jahre durch Europa getourt und hat über 600 Konzerte gespielt. Seine Erfahrung als Performer, Sänger und Liedermacher bringt Jai Larkan jetzt in sein neues Soloprojekt ein: ein Konzert mit eigenen Songs, Akustikgitarre, Klavier, Percussion und live Looping.
Als Loop-Künstler zeichnet Jai mehrere Lagen von Live-Instrumenten auf und spielt diese dann ab. Diese Art des Musizierens ist ein interessanter und aufregender Performance-Stil, der das Publikum mit Vielfalt und Unvorhersehbarkeit überrascht. Seine Songs bleiben trotz des ganzen Technikeinsatzes poetisch und sentimental. Seine eindringliche und beschwörende Stimme ist wirklich einzigartig.

Am 23 Juli hat Jai seine neue EP mit drei Songs weltweit veröffentlicht. Only Love, der Titeltrack wird derzeit auf vielen Radiosendern in Deutschland gespielt.

Social Media:
Facebook - https://www.facebook.com/jailarkanmusic

Instagram - https://www.instagram.com/jailarkan

YouTube - https://www.youtube.com/channel/UCJ66qfQCqTSQGBiDHUBam_w